Brauchst du Hilfe?

Brauchst du Hilfe?

Unsere Kirche ist mehr als ein Gebäude mit Gottesdiensten. Wir sind eine Gemeinschaft, die jeden unterstützt. Auch dich!

Wenn du gerade in einer herausfordernden Lebenssituation bist, wollen wir dir gerne unkompliziert Hilfe anbieten. Egal ob du nur eine Frage hast, in einer Sackgasse des Lebens steckst, oder bei etwas anderem Unterstützung brauchst. Ob du Mitglied unserer Kirche bist, oder nicht, ist uns völlig egal, wir möchten helfen. Wähle einen Themenbereich oder schreibe uns einfach so und passend zu deinem Anliegen wird sich jemand persönlich und vertraulich bei dir melden.

Beziehungen, Familie und Kinder
Fragen zum Glauben
Gesundheit und Krankheit
Sucht und schlechte Angewohnheiten
Einsamkeit oder Sorgen
Sexueller Missbrauch
Herausfordernde Lebenssituationen
csm_Gerd_Schmid_291579e2e2

Hallo, ich bin Gerd Schmid!

Hi, ich freue mich von dir zu hören! Ich leite deine persönlichen Anfragen an die richtige Person weiter, die dir konkret helfen kann.

Ich brauche Hilfe...

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.